Tiername: Toni
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 19.06.17
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 25.7.19
Besonderheiten:

Unsere junge Toni hat ihren eigenen Kopf und braucht verantwortungsvolle Besitzer, die ihr eine Richtung vorgeben und sie bei Unsicherheiten sicher führen können. Leider haben wir über Tonis Vorgeschichte keine Informationen und so müsste sie Dinge wie alleine zu bleiben oder im Auto mitzufahren möglicherweise noch lernen.

Toni ist noch nicht lange bei uns und wir werden sie in der nächsten Zeit besser kennenlernen, um eine genauere Einschätzung abgeben zu können. Mit ihren Menschen zeigt sie sich bisher freundlich, fremde Gesichter werden schon einmal verbellt und auch andere Hunde bekommen momentan eine Abfuhr, die sich gewaschen hat.An der Leine läuft Toni bereits gut, außerdem ist sie es gewöhnt, einen Maulkorb zu tragen. Kinder in der neuen Familie sollten definitiv das Teenageralter erreicht haben. Katzen? Hat Toni sicherlich zum Fressen gern. Wer nimmt diese interessante Hündin an die Hand und zeigt ihr, wo es langgeht?