Tiername: Spike
Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 30.6.11
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 15.8.19
Besonderheiten:

  • verträglich mit Artgenossen
  • fährt gerne im Auto mit
  • kann alleine bleiben
  • kennt keine Katzen

Spike, unser etwas zu groß geratener Beagle (-Mischling?), ist im besten Alter und sucht ein neues Zuhause, in dem es nicht mehr so hoch hergeht. Spike kennt zwar Kinder, weiß aber auch, was er will und was er nicht will, deshalb wollen wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln und ihn selbst erstmal etwas besser kennenlernen. Der Rüde fährt gerne im Auto mit, kann alleine bleiben und zeigt sich verträglich mit seinen Artgenossen. Ob er sich mit Katzen versteht, müsste getestet werden. Ein paar Pfunde sollte Spike noch verlieren, Spazieren geht er auf jeden Fall gern.

Wer hat einen Platz für Spike? Man munkelt, er liege am liebsten auf dem Sofa …