Tiername: Rocky
Rasse: Windhund-Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 01.10.2019
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 12.11.2023
Besonderheiten:

Rocky ist am 1.10.2019 geboren und ein kastrierter Windhund Mischlings Rüde (16kg).

Rocky zeigt sich Fremden gegenüber anfangs distanziert, ist das Eis aber erst einmal gebrochen ist er außerordentlich anhänglich und verschmust. Sein bisheriges Zuhause teilte er mit einer Hündin und auch Kinder sind ihm vertraut.

Rocky fährt sehr gerne im Auto mit und ist es gewohnt auch mal alleine zu Hause zu bleiben.

Rocky kam als Junghund aus Griechenland nach Deutschland, seine Unsicherheit gegenüber Umweltreizen, wie z.Bsp. Mülltonnen, konnte er nicht ganz ablegen.

Wir wünschen uns für Rocky Menschen, die etwas Hundeerfahrung mitbringen und bereit sind mit ihm daran zu arbeiten. Rocky hat die Herzen aller Tierheimmitarbeiter im Sturm erobert, wir hoffen sehr, dass er schnell ein passendes Zuhause findet.