Hallo mein Name ist Nala, 

Ich suche ein neues Zuhause. 
Vorab aber ein paar Informationen zu mir, ich werde dieses Jahr 4 Jahre alt am 09.06.2022 und bin ein Amstaff  Mischling. 
Und warum suche ich ein neues zu Hause ? 
Ich suche jemand den o. die ich ganz für mich alleine habe, denn ich mag keine anderen Hunde geschweige denn mag ich auch keine Katzen. 
Handwerker die ohne meine Erlaubnis das Haus betreten mag ich eben so wenig nicht. 
Aber was ich mag, ich mag Kinder und Wasser ich spiele gerne ausgiebig Tauziehen und viele Tricks kann ich auch das bedeutet ich bin sehr lernfähig und liebe es wenn mein Herrchen ganz viel Zeit für mich hat. 
Fahrradfahren ist auch eins meiner Hobbys! 
Ich kann Wunderbar alleine bleiben, ich mache nichts kaputt und Belle nicht. 
Meist heul ich laut einmal in der Nacht los wenn ich Sirenen höre mach ich das ebenfalls. 
Ich habe eine Futterallergie, zurzeit werde ich mit Straußenfleisch gefüttert. 
Ich bin geschippt sowie geimpft. 
Vielleicht habe ich genau dich angesprochen und du bist erfahren mit meiner Rasse. 
Dann melde dich gerne und wir gehen gemeinsam Spazieren. 

Kontakt: 01590/1990737