Hallo, ich heiße Mollo 🙂 ich bin ein ca. 4 Jahre alter kastrierter Pitbull-Mix. Mein besonderes Markenzeichen? Ich habe nur 3 Beine und bin absolut lieb und umgänglich. Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause am liebsten bei einem Menschen, der es gerne etwas ruhiger liebt und wo nicht allzu viel Trubel zu Hause herrscht, ich würde mich über eine oder zwei permanente Bezugsperson, einen richtigen Kumpel, freuen. Ich liebe es draußen zu spielen, die Natur und Menschen zu beobachten. Am liebsten bin ich im Wald unterwegs. Allzu lange kann ich allerdings nicht laufen. Beim Spazierengehen brauche ich meine Pausen, damit müsste mein neues Herrchen umgehen können. Ein ebenerdiges Heim, oder eine Wohnung mit Fahrstuhl wäre toll, ein Garten natürlich super. Hast du Interesse oder Fragen? Dann melde dich gerne 🙂  kiry.caroline@gmail.com