Mailo, 2 Jahre, kastriert und sucht ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit Garten. Er wünscht sich ein Pärchen wo die Kinder schon groß oder aus dem Haus sind und er die volle Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht. Er möchte auch alleine sein und seine Besitzer nicht mehr mit anderen Hunden/ Katzen teilen müssen.  
Er ist ein kluger, kuschliger Hund der aber eine konsequente, klare Führung braucht. Draußen muss er noch lernen an der Leine mit anderen Hunden besser klar zu kommen, da hat er bei Rüden eine Leinenagressivität entwickelt hat. Auch bei kleinen Kinden und Fahrradfahrern ist noch Übungsbedarf. Sie sollten auf alle Fälle Hunderfahren sein und eine gewisse Sicherheit ausstrahlen, damit auch Mailo sich entspannen und auf seine neuen Besitzer verlassen kann.  
Am Strand liebt er es mit anderen Hunden zu spielen(ohne Leine klappt das ganz gut) Auch Agility- Apportier- oder Mentrailing wären toll für Ihn. Das würde ihm auch Sicherheit und geistige Auslastung geben. Alles weitere gerne mündlich oder bei einem Kennlernspaziergang.  

Kontakt:
A. Hinz
Tel: 04563/ 4210648
Mobil:0179/3994108
4laya@web.de