Der Leo,

ist ein etwa 11 jähriger Rumänischer Schäferhund Mischling. Der sich von Menschen wirklich alles gefallen lässt. Von Fressen wegnehmen bis Scherzhaften Dingen wie Dornen irgendwo rausziehen.

Kuscheln, Kraueln und Bürsten den ganzen Tag und am besten noch die Nacht.

Fressen alles und mit Hingabe. Wenn es ums Fressen geht, ist er nur schwer zu halten. Bleibt jedoch sitzen, wenn man Ihn in den Befehl genommen hat. Ich habe nicht auf viele Kommandos wert gelegt und fast alles auf Zeichen gemacht da er nicht wirklich gut hört, und auch Stur sein kann.

Seine Probleme liegen in anderen Hunden (hat nur zwei Hundefreunde) und in ungewohnten aufregenden Situationen. Da kann er, wenn man es nicht vorher unterbindet, hart ins Geschirr gehen.

Ich muss Ihn leider in gute Hände ab geben da, da ich wieder beruflich 10 bis 14 Stunden außer Haus bin.

Jemand der sich für Leo interessiert sollte Erfahrungen mit Hunden haben und absolut Konsequent sein.

Gerne kann man zum Kennenlernen mit mir und Leo spazieren gehen in gewohnter Umgebung.

Bei Interesse gerne melden.

Claus Hager

Mail.: harafnar@gmail.com

Tel.: 01702016112

Freue mich auf euch.