Tiername: Katie
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 4.3.19
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 25.7.19
Besonderheiten:

Die kleine Katie hat noch nicht viel von der Welt gesehen und wünscht sich Menschen, die ihr alles in Ruhe zeigen und ihr bei Unsicherheiten zur Seite stehen, ohne sie in Watte zu packen.

Dinge wie im Auto mitzufahren oder alleine zu bleiben muss Katie noch lernen. Das an der Leine laufen klappt schon mal ganz gut. Noch können wir nicht viel über Katies Wesen sagen, da sie erst kurze Zeit bei uns ist und sich vieles erst noch mit der Zeit und dem entsprechenden Umfeld entwickeln wird. Wer Interesse an Katie hat, sollte sich bewusst sein, dass ein Welpe/Junghund, besonders am Anfang, viel Zeit und Geduld in Anspruch nimmt und nicht immer gleich alles auf Anhieb klappen muss. Der Besuch einer Hundeschule ist auf jeden Fall empfehlenswert und das dortige Zusammentreffen mit anderen Hunden sehr wichtig für die weitere Entwicklung.

Wer hat ein Körbchen frei für die kleine Katie?