Tiername: Juna
Rasse: Labrador
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 17.3.17
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 29.7.19
Besonderheiten:

Juna ist noch nicht lange bei uns und muss sich erst etwas einfinden. Momentan ist alles noch sehr aufregend für die Labradorhündin und wir müssen sie besser kennenlernen. Juna wurde wegen Überforderung abgegeben und sucht nun neue Besitzer, die sich nicht nur auf die typische Labradoroptik einlassen wollen, sondern auf den Hund und seine Eigenschaften dahinter.

Alleine bleiben und im Auto mitfahren kann Juna. An der Leine zieht sie nach Kräften, das muss sie noch lernen. Ob sie sich mit anderen Hunden verträgt, konnten wir bisher noch nicht testen. Kinder und Katzen kennt Juna nicht. Wer sich viel mit seinem Hund beschäftigen möchte und kein Problem damit hat, sich auch mal durchzusetzen und an Schwierigkeiten zu arbeiten, findet in Juna ja vielleicht den perfekten Begleiter. Sie wartet sehnsüchtig auf Besuch!