Tiername: Haiduc
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2015
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 25.7.19
Besonderheiten:

Haiduc, ein Wirbelwind auf der Suche nach einem sicheren Hafen. Noch etwas verwirrt stapft Haiduc durch die Gegend und schaut sich alles ganz genau an. Zu seinen Menschen ist er freundlich, wenn auch manchmal etwas unsicher, und manchmal etwas zu überschwenglich.

Wenn er sich wie Bolle auf den Spaziergang freut, kann es schon mal sein, dass er in die Leine schnappt und an seinem Gassigeher auf und ab springt. Daher möchten wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Bevor wir genauere Informationen zu Haiduc machen können, müssen wir ihn aber noch etwas besser kennenlernen. Vermutlich muss er alltägliche Dinge, wie z.B. im Auto mitzufahren, noch lernen. Ob er sich mit anderen Hunden verträgt, konnten wir bisher noch nicht testen. Haiduc braucht einen ruhigen, bestimmten Zweibeiner an seiner Seite, an dem er sich orientieren kann. Dann steht einem entspannten Zusammenleben sicherlich nichts im Wege!