Fiete wurde am 16.02.2022 geboren und ist ein Bernhadiner-Berner Sennen-Mix. Fiete ist er ein toller Hund. Er ist sehr verschmust und liebt es Ball zu spielen. Bei Hundebegegnungen zieht er sehr stark an der Leine und möchte spielen, knurrt und bellt aber nicht. Wir sind regelmäßig mit ihm im Hundewald in Scharbeutz und da liebt er es mit anderen Hunden zu toben. Er ist nicht dominant und akzeptiert auch, wenn ein Hund nicht mit ihm spielen möchte. Im Dunkeln ist er sehr misstrauisch und jedes Geräusch bereitet ihm Angst.
Leider kommt Fiete nicht mit unseren Kindern zurecht. Er reagiert aggressiv, auch bei Kindern, die wir beim Gassigehen treffen. Zum Schutze unserer Kinder müssen wir uns leider von Fiete trennen.
Fiete wurde am 14.2. per Chip kastriert.

Kontakt:
E-Mail: nicole-hampf@t-online.de