Name: Rocky
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2012
Gewicht / Größe: 41 cm / ca. 13,1 kg
Im Tierheim seit: 14.03.2018
Besonderheiten:

Rocky ist ein selbstbewuster, kastrierter Mischlingsrüde. Geboren ist er im Jahr 2012. Rocky liebt das Autofahren sehr. Er kann etliche Tricks, die er immer wieder gerne zeigt. Ausserdem beherscht er die Grundkommandos und versteht sich mit Hündinnen bei Rüden entscheidet die Syampathie. Leider gibt es auch eine negative Seite und zwar hat Rocky eine ausgeprägte Futter- und Beuteaggression. Das Tragen eines Maulkorbs ist er gewöhnt. In seinem zukünftigen Zuhause sollten Kinder schon im Jugendalter sein. Hat man sein vertrauen erst einmal gewonnen ist Rocky ein toller Begleiter. Wir wünschen uns für Rocky Hundeerfahrene Menschen die ihm die nötige Zeit geben. Wo sind seine Menschen?