Tiername: Tigger
Rasse: Main Coon -Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Mai 2021
Besonderheiten:
Tigger kam als Fundkatze zu uns. Anfangs hatte er sehr viel Angst und wusste nicht wem er überhaupt vertrauen kann. Schnell merkte er aber, dass wir Menschen gar nicht so angsteinflößend sind. Er bekam immerhin jeden Tag sein Futter von ihnen. Nach einer Weile konnte man Tigger auch schon streicheln. Mittlerweile ist er zu einem richtigen Schmusekater geworden. Er liebt seine Streicheleinheiten und fordert diese auch ein. Außerdem ist er sehr neugierig und spielt unheimlich gerne. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht, sodass er gegen eine Zweitkatze nichts ein zu wenden hätte. Tigger ist Epileptiker und benötigt 2x täglich zu seinen bestimmten Uhrzeiten Medikamente. Diese nimmt er problemlos ein.