Tiername: Thea
Rasse: Malinois-Herder-Mix
Geschlecht: weiblich/unkastriert
Alter: geb. 12.10.2021
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 12.04.2022
Besonderheiten:
Thea ist am 12.10.2021 geboren und eine Malinois- Herder Mix Hündin. Wie es die 2 Rassen schon vermuten lassen ist Thea eine Hündin, die unbedingt arbeiten möchte und erfahrene Hundehalter sucht. Thea reagiert sehr sensibel auf Umweltreize, dies äußert sich durch fiepen und bei zu großem Streß auch durch bellen, daran sollte gearbeitet werden. Im Freilauf versteht sie sich gut mit anderen Hunden, wir würden uns allerdings für sie ein Zuhause als Einzelhund wünschen. Kinder kennt sie, wir denken aber sie würde eher in einen ruhigeren Haushalt passen. Thea fixiert sich stark auf ihre Bezugsperson und muss das Alleine bleiben noch trainieren. Sie fährt sehr gerne im Auto mit. Wir wünschen uns für Thea ein Zuhause bei souveränen Menschen, die bereit sind mit ihr zu arbeiten.