„Hallo, ich heiße Teo u bin laut meinem Impfpass 4 Jahre alt. Da dieser türkisch ist, komme ich wohl aus der Türkei, wurde aber privat vermittelt von einer Familie ohne kleine Kinder.
Seit einem halben Jahr wohne ich in meiner Familie, in der es ein kleines Mädchen gibt. An sich habe ich mit ihr kein Problem, allerdings ist sie mit ihren 2 Jahren schon ziemlich wild u das ist mir definitv zu viel. Ich habe es ihr auch schon 3mal oder so gesagt, wie Hunde das eben tun, sie versteht es nur leider nicht so.
Seit ich hier bin, gehen wir auch zum Hundetraining, ich habe viel gelernt, Touch, Apportieren mit dem Futterbeutel u auch den Beutel zu suchen, macht mir riesigen Spaß. Ich warte, bis ich los darf, das ist sehr spannend.
Ich kann u muss noch einiges lernen, aber das mit dem kleinen Kind in der Familie haben wir leider nicht in den Griff bekommen u ich hab da auch lieber meine Ruhe zu Hause.
Mit der alten Hundedame, die bei uns wohnt, habe ich kein Problem u auch die Katze stört mich nicht. Mit ihr würde ich gern ab und zu spielen, das will sie aber nicht so gerne u das akzeptiere ich dann auch.
Ich fahre problemlos mit Auto, gehe in die Hundebox, kann alleine bleiben u war auch schon mit im Restaurant u habe ruhig am Tisch gelegen, während eine Etage höher lecker Pizza gegessen wurde.
Ich bin kastriert, gechipt u geimpft, und wünsche mir jemanden, der mir (gegen eine geringe Schutzgebühr) Sicherheit und Zuneigung gibt. Hier kann ich leider nicht bleiben, es ist ziemlich dringend.
Eine Pflegestelle für den Übergang wäre auch toll, damit meine Familie u ich wieder Ruhe finden können.“

Kontakt über lisa_peukert@web.de