Tiername: Sky
Rasse: Husky
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 15.11.19
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 16.11.22
Besonderheiten:

Sky ist am 15.11.2019 geboren und ein kastrierter Husky Rüde. Er verlor sein Zuhause, da seine Besitzer sich trennten.

Sky ist rassetypisch sehr aktiv und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Im Freilauf versteht er sich mit den meisten Artgenossen gut, je nach Sympathie. Sein bisheriges Zuhause teilte er mit einer Hündin.

Sky fährt sehr gerne im Auto mit, kann aber auch stundenweise problemlos alleine zu Hause bleiben. Den Umgang mit Kindern kennt er und zeigt sich bei diesen sehr vorsichtig laut Vorbesitzer.

Leider hat Sky eine deutliche HD und benötigt derzeit Schmerzmittel. Wir warten noch auf die tierärztliche Einschätzung einer Tierklinik, evtl. wird noch eine Operation notwendig werden.

Wir wünschen uns so sehr für Sky, dass er bald seine Menschen findet, er leidet sehr im Tierheim und sehnt sich nach einem eigenen Zuhause.