Tiername: Selma
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca. 2012
Größe/Gewicht: ca. 41 kg
im Tierheim seit: 21.5.20
Besonderheiten:

Unsere liebe Selma hat ihn ihrem Leben vermutlich noch nicht viel erleben dürfen und zeigte sich als sie zu uns kam noch sehr schüchtern und zurückhaltend, das hat sich jedoch bei Ihr vertrauten Personen gelegt. Trotzdem ist Selma sehr vorsichtig, was aber wohl ihr Charakter ist. Auch das an der Leine laufen hat Selma mittlerweile gelernt. Und liebt es ausgedehnte Spaziergänge zu machen, am Liebsten in Hundegesellschaft. Da sind wir auch schon beim Springenden Punkt. Selma verträgt sich sehr gut mit ihren Artgenossen. Ob Rüde oder Hündin spielt dabei für sie keine Rolle. Daher würde sich Selma sicher über mindestens einen weiteren Hund im zukünftigen Zuhause freuen.
Selma kennt es im Auto mit zu fahren und verhält sich dort ruhig. Das einsteigen jedoch Klappt noch nicht von alleine.