Tiername: Meo
Rasse: Wasserhund-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 25.12.2008
Größe/Gewicht: 13,5 kg
im Tierheim seit: 18.6.19
Besonderheiten:

  • fährt gerne im Auto mit
  • kann alleine bleiben
  • bei fremden Menschen zunächst unsicher
  • mag Wasser
  • liebt ausgedehnte Spaziergänge
  • bedingt verträglich mit Artgenossen

Meo, der kleine Zappelphillip. Meo braucht jemanden, der ihn an die Hand nimmt und Ruhe und Gewohnheit ihn sein aufregendes Leben bringt. Eigentlich ein bisschen unsicher, verbellt Meo schon den ein oder anderen Fremden und gibt sich lieber aufgedreht, als zuzugeben, dass ihm einige Sachen gar nicht so richtig geheuer sind. Meo geht gerne ins Wasser, fährt im Auto mit, bleibt alleine und buddelt für sein Leben gern. Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich, auch wenn er sie an der Leine schon aus weiter Entfernung anbellt. Daran sollten Meos zukünftigen Besitzer unbedingt mit ihm arbeiten, damit er sich nicht immer so aufzuregen braucht, wenn eigentlich gar nichts los ist. Also, Meo benötigt noch ein bisschen Hilfe und Anleitung bekommen, vielleicht würde ihm auch ein Besuch in der Hundeschule ganz gut tun. Wer interessiert sich für den kleinen Möchtegern-Chaoten?