Diese ältere, kastrierte Perserkatzendame sucht dringend ein neues Zuhause. Grumpy, bzw. Wuschel ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Sie genießt ihre Streicheleinheiten in vollen Zügen. Grumpy/Wuschel kam in einem sehr schlechten Allgemeinzustand zu uns. Noch immer ist sie sehr dünn, frisst aber sehr gerne. Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Grumpy/Wuschel darf ihr Futter leider nicht zur freien Verfügung stehen haben, denn sie ist Diabetikerin. Aus diesem Grund benötigt sie geregelte Essenszeiten und muss 2x täglich Insulin gespritzt bekommen. Dies macht die hervorragend mit. Grumpy/Wuschel wartet sehnsüchtig auf ihr Für-immer-Zuhause, wo sie ihr Lebensabend verbringen darf. Grumpy/Wuschel sollte auf Grund ihrer geregelten Essenzeiten in der Wohnung gehalten werden. Schön wäre es, wenn sie z.B. auch mal auf einem gesichterten Balkon die Sonne genießen düfte.
Bei wem darf die Katzenoma ihr Lebensabend verbringen?