Tiername: Danjo
Rasse: Old English Bulldog
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 15.06.2017
Größe/Gewicht: ca. 29kg
im Tierheim seit: 06.11.2019
Besonderheiten:
Unser Danjo ist am 06.11.2019 geboren und ein kastrierter Old English Bulldog Rüde. Viel zu lange wartet er nun schon auf seine Menschen.

Danjo vereint die typischen Eigenschaften einer Bulldogge in sich. Er steckt voller Energie und Tatendrang, aber genauso genießt er ausgedehnte Ruhephasen und Kuscheleinheiten.

Danjo ist nur bedingt verträglich mit Artgenossen und sollte bei Begegnungen mit diesen einen Maulkorb tragen.

Er besitzt einen guten Grundgehorsam und läuft gut an der Leine.

Danjo begleitet seine Menschen sehr gerne beim Auto fahren, kann aber auch problemlos alleine zu Hause bleiben.

Leider gab es in seinem damaligen Zuhause Probleme mit dem Zweithund und es kam auch zu einem Beißvorfall gegenüber seiner Halterin.

Wir wünschen uns für Danjo ein Zuhause als Einzelhund. Seine neuen Halter sollten Hunde- idealerweise Bulldoggenerfahrung mitbringen.

Wo darf Danjo endlich ankommen?