Tiername: Digger
Rasse: Old English Bulldog
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 15.06.2017
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 06.11.2019
Besonderheiten:

Digger – ein besonderer Name für einen besonderen Hund. Eines steht fest: Digger ist eine waschechte Bulldogge.

Der Old English Bulldog Rüde Digger wünscht sich schnellstmöglich ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die für ihn da sind. Digger ist im Sommer 2017 geboren und bereits kastriert. Der junge Rüde holt sich gerne Kuscheleinheiten bei seinen Menschen ab und geht offen auf fremde Leute zu. Mit seinen Artgenossen versteht Digger sich aber leider nur bedingt und wünscht sich deshalb einen Einzelplatz. Digger fährt gerne im Auto mit, kann aber auch mal allein zuhause bleiben. Er hat bereits eine Hundeschule besucht und läuft prima an der Leine.

Digger bleibt hartnäckig, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, deshalb sollten seine neuen Besitzer den nötigen Hundeverstand mitbringen und vor allem die Bereitschaft, mit Digger an seinen Themen zu arbeiten. Ein Traum wären natürlich rasseerfahrene Leute, die gerade diese kernigen Eigenschaften der Bulldogge schätzen, aber auch zu händeln wissen.

Mit Katzen und Kleintieren verträgt Digger sich leider nicht.