Ich bin Bea, eine 9 jährige Begische Schäferhündin. Da mein Herrchen verstorben ist, suche ich nun ein neues Zuhause. Ich bin nicht kastriert und wurde seit meinem 8 Lebensmonat im Hundeverein sportlich geführt. Ich habe mit meinem Herrchen einige Pokale unter anderem im Obedience erworben und die Begleithundprüfung habe ich auch erfolgreich abgelegt. In meinem zu Hause sollten kein weiteren Tiere leben,ich habe nämlich einen Jagdtrieb. Kinder sollten auch nicht vorhanden sein, da ich es nicht kenne mit Kindern zusammenzuleben. Ich lebe seit 8 Jahren mit einer Schäferhündin zusammen, als Einzelhund wäre ich aber glücklicher und könnte meinen Lebensabend in Ruhe genießen. Durch meinen Jagdtrieb sollte ich,auch wenn ich ausgebildet bin,im neuen zu Hause an der Leine geführt werden. Weiter sollte etwas Hundeerfahrung und eventuell Rasseerfahrung vorhanden sein. Ich gehe noch gerne spazieren aber möchte nicht mehr zu sportlich geführt werden. Ich bin wachsam, daher ist ein Häuschen mit eingezäunten Grundstück ein muss.