Tiername: Amando
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. 2008
Größe/Gewicht: ca. 37 kg
im Tierheim seit: 21.5.20
Besonderheiten:

Amando unser lieber Hundeopi wünscht sich so sehr nochmal ein Zuhause. Er hat auch nicht viele Ansprüche. Amando möchte einfach nur immer dabei sein und alles mitbekommen, was sein Lieblingszweibeiner gerade tut. Auch andere Hunde sind für ihn kein Problem.
Selbst Katzen darf es im neuen Zuhause geben.
Im Tierheim verhält Amando sich ruhig und kuschelt sich in sein Körbchen, wenn für ihn gerade keine Aktion angesagt ist.
Aufgrund seines Alters genießt er seine Spaziergänge eher ruhig und nicht allzu lange. Auch sollte Amando ebenerdig wohnen. Da das Treppen steigen auf Dauer nicht gut für seine Gelenke ist.
Wer möchte unseren lieben unkomplizierten und Hundeopi kennenlernen?