Tiername: Alfi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2005
Größe/Gewicht:
im Tierheim seit: 17.6.19
Besonderheiten:

Unser Alfi ist nicht mehr der Jüngste mit seine stolzen vierzehn Jahren und sucht liebe Menschen, bei denen er seinen Lebensabend verbringen darf. Auf jeden Fall gemütlich soll es sein und nicht ganz hundeunerfahren, denn der betagte Herr kann seinem Unmut schon mal Gehör verschaffen und das könnte aufgrund seiner Zähne dann doch wieder etwas ungemütlich für seine neuen Besitzer werden. Alfi hat Ecken und Kanten, auch gesundheitlich kündigt sich das ein oder andere Alterswehwechen an. Große Wanderungen kann er nicht mehr unternehmen, aber Spazieren geht er noch sehr gerne. Ob Alfi alleine bleiben oder im Auto mitfahren kann, ist uns nicht bekannt, da wir keine näheren Informationen zu seiner Vorgeschichte haben.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich schon, allerdings ist er auch hier nicht immer nur nett und wünscht sich deshalb einen Einzelplatz und ganz viel Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten.

Wer fasst sich ein Herz für den kleinen Alfi?